Digital natives mit Herz am rechten Fleck

Inside
Adventure7

Agency

Stuttgart | Baden-Württemberg

Head Quarter
Ground Control

Bad Liebenstein | Thüringer Wald

Standort
Deutsche Mitte

Wir suchen Gefährten Keine kunden

Adventure7 steht dafür, neue Wege zu gehen, in einer immer digitaler werdenden Welt mit rasanter Marktentwicklung. Vor dem Weg steht allerdings immer die Ausstattung. Das Setup hierfür können je nach Unternehmensziel kleine Mircosites, aufwändige Corporate Websites, komplexe Portale bis hin zur individuellen Web Applikation sein. Wir setzen für unsere Auftraggeber allerdings nicht nur Projekte um, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen das Vehicle, mit dem sie die Wege zu ihren Zielen bestreiten können und letztlich dort auch ankommen – langfristig.

 

Wir lassen niemanden nach dem Projekt allein – wir gehen mit! Und so kalkulieren wir auch. Wir setzen zu Beginn der Reise nicht auf die schönste Rakete im Hangar, sondern entwickeln mit unseren Auftraggebern gemeinsam die beste! Wir suchen Partner und Komplizen – keine Kunden.

Das Team von AD7 besteht derzeit aus 10 festen enthusiastischen Fachleuten, spezialisiert auf digitale Konzeption, Design und technischer Umsetzung. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Hinter AD7 steht ein Netzwerk von insgesamt 5 Unternehmen der Bold & Epic GmbH, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, erfolgreiche Unternehmen im Wachstum von Beginn an zu begleiten und zu beschleunigen.

 

Darüber hinaus steht die Besatzung von AD7 für kollegialen Austausch in der Branche und ist seit vielen Jahren für einige der größten deutschen Agenturen als Spezialist für die verschiedensten Anwendungsbereiche mit an Board. 

Ansprechpartner

Nicolas
Frank

Geschäftsführer

David
Faerber

Geschäftsführer

Sebastian
Gaßdorf

Head of UX/UI

Alexander
Weißgerber

Head of Development

Von 0 auf 100 – die Devise unseres Projekts wurde gelebt! Professionell, strukturiert ging es in die Umsetzung unserer neuen Website www.kronendach.com. Ein großartiges Team welches uns als Partner auch weiterhin begleiten wird.

 

Mandy Becker

Publishing Director Funke One GmbH

Wir waren lange auf der Suche nach einem Tool für einen klaren Recruiting-Prozess. AD7 hat uns eine Bewerberplattform gebaut mit der wir nun unseren kompletten Onboarding-Prozess abbilden können und nun jede Menge Zeit sparen. 254 Bewerbungen und eine Einstellungsquote von 25% sprechen für sich.

 

Sebastian Beck

Leiter Qualitätssicherung und Datenschutz Hasselmann Gruppe

Wir arbeiten seit dem Launch des Portals Anfang 2019 kontinuierlich mit dem Team von AD7 weiter am Wachstum des Projektes. Wir sind als regionales Dresdner Projekt gestartet und konnten in diesem Jahr den Roll Out auf ganze Sachsen abschließen. Wir haben noch viel vor mit AD7!

 

Annekatrin Jahn

Projektleitung Ehrensache.jetzt - Ehrenamt Sachsen